Antworten Kontakt Impressum Über Windowcleaner Datenschutz Links Home Wir reinigen Kostenvoranschlag
Über Windowcleaner  Am 6. April 2000 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Zuvor war ich drei Jahre lang in einer anderen Firma angestellt und habe dort alles Notwendige gelernt, um einen Betrieb zu führen. Mittlerweile habe ich einen sehr großen Kundenstamm und vier Mitarbeiter. Meine einzige Werbung war die Weiterempfehlung, was für den Betrieb spricht. Priorität in meinem Betrieb Zufriedene Kunden. Wir werden aus zweierlei Gründen empfohlen: 1. Sauberes Arbeiten. 2. Angemessene Preise. 3. Zuverlässigkeit  
seit  April 2000
                                                                     Impressum  Datenschutz  MarcoKuntze@Windowcleaner.de         2000 - 2023
Antworten Kontakt Impressum Über Windowcleaner Datenschutz Links Über Windowcleaner Über Windowcleaner